PRESSEMITTEILUNG VOM 27.01.2014: VolksMusicals gehen mit Sanni Risch „auf Tour“

Sanni Risch und ihr VolksMusical-Ensemble gehen in diesem Frühling mit zunächst 2 Vorstellungen am 14. + 15. März 2014 der neuen Produktion „WirtshausSpektakel ANNO 1516®“ auf Tour und spielen in Buchloe in der Erlebnisgastronomie der ALP-VILLA. Neben den VolksMusical-Festivals, die Sanni Risch im letzten Sommer bereits zum 3. Mal auf der Freilichtbühne in Herrsching am Ammersee veranstaltete, wird mit den nun folgenden Vorstellungen im März ein neues Kapitel der VolksMusicals aufgeschlagen: Neues Musiktheater mitten unter dem Publikum in Wirtshäusern, hautnah in und auf bestehenden Bühnen. „Ich freue mich zusammen mit meinem Ensemble sehr auf diese neue Herausforderung, die meine Konzeption der VolksMusicals, also regionale Themen neu auf die Bühne zu bringen, noch intensiviert, indem sie auf bestehenden Bühnen noch näher am Publikum gespielt werden“, so Komponistin und Produzentin Sanni Risch. Sanni Risch weiter: „Auch beim WirtshausSpektakel handelt es sich wieder um eine Projektproduktion, d.h. sie steht jedem interessierten Mitwirkenden offen und ich konnte auch diesmal wieder neue Mitglieder im VolksMusical-Ensemble begrüßen, sowohl im Orchester als auch als Darsteller, was mich sehr freut. Der Stamm der Mitwirkenden wird somit wieder mit neuen Impulsen ergänzt.“. Sanni Risch verspricht weiter neue Kompositionen aus ihrer Feder sowie ein neues Drehbuch. „Eben ein VolksMusical und ein Erlebnis aus Musik, Theater und historischem Essen, denn in die Handlung des Bühnenstückes integriert wird ein historisches 3-Gang-Menü aus der Erlebnisgastronomie der ALP-VILLA serviert.“

Wer bei neuen VolksMusical-Produktionen als Schauspieler oder Musiker das Laienensemble ergänzen möchte, meldet sich bitte bei Sanni Risch unter 0172-8509381 oder eMail office@volksmusicals.eu.

 

www.wirtshausspektakel.de

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s