Studio-CD zur Weltpremiere “RAUHNACHT – Ein bairischer Winter®“

Cover RAUHNACHT

Zur Produktion “RAUHNACHT – Ein bairischer Winter®“ gibt es ein neues Studioalbum, das zur Musical-Weltpremiere am 4. Januar 2015 veröffentlicht wird.

Erstmals gibt es somit neben der Bühnenpremiere auch gleichzeitig die Highlights auf CD. Und dies mit dem Original-Cast der Weltpremiere. „Ich freue mich sehr, neben dem Live-Erlebnis bei den Vorstellungen unserem Publikum auch die Musik meiner neuen Produktion als Studio-Album präsentieren zu können. Das gab es noch nie.“, so Sanni Risch, die Komponistin und Produzentin des neuen Musicals. „Ich habe in den letzten Monaten die Originalsänger der Weltpremiere, allesamt wie bei allen meinen Produktionen Laien aus der Region, im Studio aufgenommen. Ebenso den Chor, der auf der Bühne das Volk verkörpert. Insgesamt sind 15 Titel auf dem neuen Album. Kurzum: eben die Highlights des Musicals.“

Bestellungen ab sofort telefonisch unter 0700 – 70102030 oder hier im online – Shop möglich. Die CD kostet 9,90 €.